Meisterbetrieb seit 1979

Gegründet 1979 durch Uwe Hegert

Erster Standort in der Scharländerstraße

Seit 1992 neuer Standort in der Hans-Grade-Straße

Geschäftsführung seit 2008 durch Jörg Hegert

2020 Umfirmierung in Bauschlosserei Hegert GmbH

Die Bauschlosserei Hegert ist 1979 von Herrn Schlossermeister Uwe Hegert gegründet worden. Seitdem hat sich die Firma ständig weiter entwickelt und vergrößert, weswegen die Werkstatt in der Scharländerstraße nicht mehr den ständig gestiegenen Ansprüchen entsprochen hat.

Seit 1992 arbeiten wir in neuen Betriebsräumen der Hans-Grade-Straße 16, wo eine modernere und umfangreichere Betriebsausstattung eingerichtet werden konnte.

Im Jahr 2008 hat Herr Jörg Hegert die Geschäftsführung übernommen.

Er trägt bereits seit 2002 seinen Handwerksmeistertitel im Metallbau und hat in den 28 Jahren Betriebszugehörigkeit das Unternehmen direkt weiterführen können.
Mit Beginn des Jahres 2020 ist die Firma Bauschlosserei Uwe Hegert, Inh. Jörg Hegert umfirmiert worden und trägt seitdem den Namen Bauschlosserei Hegert GmbH.

Wir sind ein leistungsstarkes Team, das bereits in den verschiedensten Bereichen des Metallbaus Erfahrungen gesammelt hat und sich deshalb flexibel Ihren Anforderungen stellen kann.
Um unseren Kunden ein vielfältiges Angebot, in guter Qualität und zu annehmbaren Preisen bieten zu können, arbeiten wir nur mit namhaften Firmen zusammen.

Partner & Kooperationen